Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MARCO POLO LIEFERSERVICE LG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5014 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Marco Polo Lieferservice LG bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 21:32 Wie immer gut gekocht
16 Apr 2024 um 8:44 Nix zu meckern
13 Apr 2024 um 10:43 Schnell und lecker
12 Apr 2024 um 22:53 Alles super... Von Lieferung bis hin zum Gaumenschmaus... Pizza Tanucci
12 Apr 2024 um 16:30 „Das Pastawasser muss so salzig sein, wie das Meer vor den Küsten Italiens.“ - Die Pasta war leider absolut verkocht und hatte keinen Geschmack. Nicht sehr italienisch. Die Pizza hingegen war wirklich gut. Fahrer sehr freundlich.
7 Apr 2024 um 22:05 Calamari sind leider nicht gut und die Lasagne könnte auch besser sein. Für den Preis wirklich nicht empfehlenswert!
5 Apr 2024 um 13:49 alles wie immer top! sogar die Bemerkung wurde berücksichtigt. . . super!
1 Apr 2024 um 20:07 Das warten hat sich aber gelohnt… es war sehr lecker
28 Mär 2024 um 21:28 Wenn ein Termin in 45 Minuten bestätigt wird, sollte er auch in etwa eingehalten werden. Gerade bei Pizza sollte das möglich sein.
28 Mär 2024 um 20:34 Sehr nette Lieferantin.
25 Mär 2024 um 6:06 War lecker und pünktlich, wie vorbestellt.
24 Mär 2024 um 22:40 War bei diesem Mal alles wirklich super , bis auf das Tor zu unserem Grundstück, welches die Paketboten auch nicht wieder geschlossen bekommen, stand heute leider auch wieder offen.