MARCO POLO LIEFERSERVICE LG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4622 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Marco Polo Lieferservice LG bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Okt 2022 um 19:36 Alles ok
3 Okt 2022 um 19:29 3 PartyPizzen bestellt... 2 waren super lecker, die 3 war leider total trocken und eindeutig zu lang im Ofen. Schade bei dem Preis. Lieferung war in Ordnung. Wir bestellen aber trotzdem gerne bei Marco Polo. Die Pizza Lucia ist unschlagbar.
2 Okt 2022 um 17:17 Vor einen Jahr das letzte Mal bestellt wahr immer mega... Dieses Mal total schlecht... Was ist da nur los... ? Sehr sehr schlecht geworden
2 Okt 2022 um 16:28 Die Pizza war viel zu hart und trocken, die Pasta leider sehr geschmacksneutral… früher haben wir hier gern bestellt.
1 Okt 2022 um 20:25 Die Lieferung dauerte zunächst eine Stunde. Leider war unsere Bestellung dann nicht vollständig und eine Pizza fehlte. Im Restaurant hieß es dann, sie käme in 20 Minuten. Sie brauchte 45 und war kalt.
30 Sep 2022 um 20:49 Super nettes Personal und die Pizzen waren ein Traum Von uns 6 von 5 Sternen
28 Sep 2022 um 21:16 Außer das das Essen leider nur noch lauwarm war, war’s in Ordnung.
25 Sep 2022 um 21:42 Das Essen war kalt, die Portionen nicht wie bestellt (4 Stück Kroketten...), verbrannte Lasagne und die Lieferung liest nicht die Informationen, die in der Bestellung angegeben sind (Bitte, nicht zu klingeln).
19 Sep 2022 um 23:15 Pünktlich wie bestellt
15 Sep 2022 um 0:03 Schnell, lecker und heiß geliefert. Haben an einem Mittwoch Abend bestellt. Waren zufrieden.
12 Sep 2022 um 9:59 Nicht zu empfehlen. Hatte Spinat mit Champignons in Gorgonzola Soße. Aber leider war es nur Spinat mit 6 Champions in einer verplörten Soße ohne Gorgonzola. Mein Nudelgericht war viel zu trocken kaum Soße und ca 6 stücken Fleisch. Nie wieder.
11 Sep 2022 um 19:43 Als Stammkunden waren wir nun zum ersten Mal enttäuscht. Die Pizzen waren allesamt sichtbar zu lange im Ofen und dadurch sehr trocken und leider nicht so lecker wie sonst. Sehr schade diesmal.